KLANGZAUBER   

    Praxis für Klangmassage und Entspannung

Feedbacks

"Klangschalen nehmen mich mit auf eine Reise in die Welt der Entspannung. Es fühlt sich wundervoll an, einfach mal alles hinter sich zu lassen und nur zu genießen."

G.W., 38 Jahre

"Seit ich die Klangmassage erhalte, bin ich ruhiger geworden, kann besser ein- und durchschlafen. Über meinen Körper habe ich viel lernen und erfahren können. Durch die verschiedenen Klänge ist man in der Lage, an Schönes zu denken. Sie führen mich sanft in einen Garten voller Schwingungen und leiser Töne eine Welt ohne Lärm und Hektik."

M.W., 62 Jahre

"Seit Langem sind meine Finger in der Beweglichkeit eingeschränkt. Dank der Klangmassage kann ich meine Finger wieder besser bewegen."

G.M., 93 Jahre

"Bei der Klangmassage erlebe ich immer eine sehr tiefe Entspannung. Auch sind meine Nackenverspannungen und die dadurch ausgelösten Kopfschmerzen weg! Ich bin sehr dankbar."

J.H., 34 Jahre