KLANGZAUBER   

    Praxis für Klangmassage und Entspannung

 Klangmassage ZUr Entspannung

Als Anwenderin der Peter Hess-Klangmethode durfte ich durch den Einsatz der Klangelemente immer wieder deutlich positive Effekte auf das Wohlbefinden, die Gesundheit und Entwicklung von Menschen erkennen.

Das Bedürfnis des Menschen nach Frieden und Harmonie mit sich selbst und mit seiner Umwelt ist durch den alltäglichen Stress in allen Lebensbereichen gefährdet.

Daraus erklärt sich das wachsende Bedürfnis nach Entspannung und stärkenden Angeboten, um zu einer gesunden Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu gelangen.

Es ist mir ein großes Anliegen Ihnen die Peter Hess-Klangmethoden in meiner Praxis Klangzauber zur Förderung von Entspannung, Gesundheit, Entwicklung und Wohlbefinden anzubieten.

Zur Entspannung und Gesunderhaltung ist die Klangmassage hervorragend geeignet. Innere Gelassenheit, Selbstbewusstheit und Gesundheit bestimmen wesentlich die Ausstrahlung eines Menschen. Die Klangmassage bewirkt Wohlbefinden und Schönheit, die von innen kommt.