KLANGZAUBER   

    Praxis für Klangmassage und Entspannung

Urvertrauen stärken

Menschen auf dem Weg zum Urvertrauen, zu ihrem Ja zum Leben begleiten – das ist mein Wunsch!

Urvertrauen heißt, entspannt und locker mit den eigenen Gefühlen in Kontakt zu sein, sich selbst in seinem Ja zum Leben wahrzunehmen. Die Klänge und ihr kreativer Einsatz ermöglichen eine positive Einstellung zu sich selber. Die Präsenz des Körperbewusstseins wahrzunehmen und zu fördern, ermöglichen eine innere Achtsamkeit. Jeder Körper reagiert bei Stress mit Anspannung. Manchmal wird dieser nur langsam abgebaut oder verbleibt sogar im Körper. Durch die Lösung der Verspannung auf der körperlichen Ebene werden die ursprünglichen Kräfte der Psyche wieder frei.

Die Verbindung des Körperbewusstseins mit dem kreativen Klangraum ist das Besondere, welcher neues Erleben geschehen lassen kann.

Ich berate Sie gerne. Fragen Sie nach einem Termin!